Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht Pixelfairy´s CT
Das Forum für meine CT-Member
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender   Chat Chat  


muss mich mal auskotzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angeleye
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 65

Wohnort: Dietmannsried

Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 19:47    Titel: muss mich mal auskotzen Antworten mit Zitat

Der heutige tag war echt zum auslöschen...

Ich bin schon seit tagen total fertig. Mich hat es voll erwischt, kein wunder bei dem wetter. Aber so als Mama kann man sich ja nicht einfach mal auf die couch legen für ein oder zwei tage und dann wieder auf die beine kommen.
Klar, mein Mann hat auch noch spätschicht, geht um 8 und kommt abends um halb acht wieder heim. Was abnehmen ist da nicht wirklich.
Montag war ich noch reiten, da hab ich aber schon gut gemerkt, dass was kommt. Nach meiner langen pause wollt ich aber die stunde unbedingt machen, war ja auch noch so schön... Nen Muskelkater habe ich bekommen, fast peinlich. Dann hat der kiga angerufen, Lara hat durchfall ich soll sie holen, es ist bis in die Gummistiefel gelaufen... ok. Die folgende nacht war furchtbar, die Maus hatte totale Magenkrämpfe. Am dienstag dann hatt ich ABM, danach bin ich noch schnell in die Stadt, meine Freundin hab ich auch getroffen, schön so seltene stunden. Mittwoch vormittag bin ich dann kurzentschlossen zu einer Bekannten zum Putzen gegangen, weil ihre Putze keine Zeit hatte. War furchtbar anstrengend und mit der mittlerweile heftigen Erkältung fast die falsche Entscheidung, aber gut, auch vorbei.
Heute nacht kam Lara dann wieder, so um 4. Natürlich braucht man dann bei Mama und papa wieder ne stunde, bis man einschläft und Mama kann auch erst schlafen wenn baby schläft. Wieder ne schlechte nacht. Meine Tage hab ich auch noch bekommen und das ist bei mir immer total mit Schmerzen verbunden, aber es gibt ja Tabletten. Heut hab ich die reitstunde abgesagt, ich kann mich kaum auf den beinen halten.  Nur schnell Kiga fahren, dann zeitung kaufen und auf die Bank. Danach nach Hause und auf die Couch. Ich wollt meine Freundin anrufen, aber die war nicht zu hause, komisch.
Kommt mein Schwiepa und bringt mir was und erzählt, dass er jetzt weg muss. Die Oma von meiner Freundin sei heute noch nicht aufgestanden.
Dazu muss man sagen, dass mein Schwiepa und die Mama meiner Freundin ein Paar sind, die Oma also fast zur Familie gehört. Ich also auf der Couch gewartet, bis ich was höre und Fern geschaut... und dann kommt die SMS, dass die Oma gestorben ist.

Also eigentlich ist nicht nur der heutige Tag scheisse, sondern schon die ganze Woche....

_________________
Liebe Grüße von Alex, Julian und Lara

Ich lese gerade: Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini

MEIN BLOG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pixelfairy
Site Admin



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 203

Wohnort: bei Köln

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 20:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ojeeeeeee, du Ärmste. Das ist ja wirklich eine Woche, die man überhaupt nicht gebrauchen kann. Lass dich mal drücken

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald bergauf geht! Hast du keine (Schwieger-)Eltern in der Nähe, die dich mal etwas entlasten könnten?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2008 20:59    Titel: Re:


Nach oben
Sternschnuppe
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 64

Wohnort: Klein Offenseth-Sparrieshoop

Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 09:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ach herrje das ist ja wirklich die volle Packung. Wünsch Dir gute Besserung. Bin auch arg erkältet, gsd sind die Kids sehr lieb und umsichtig mit mir und Männe tut nach der Arbeit, was er kann. Meine Ma liegt selber auch flach.

Tut mir leid mit der Oma. Lass Dich drücken.

_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Angeleye
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 65

Wohnort: Dietmannsried

Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 11:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden...

Doch Pixi, mein Schwiepa wohnt ja sogar im Haus. Jetzt hat er aber ja zu springen wegen der Beerdigung und muss ja seine Partnerin trösten. Naja, und davon mal abgesehen liegt seine eigene Mama, also die Oma von meinem Mann auch mit schweren Krebs da und wartet auf das Ende....

Ach, und wenn ich schon mal die "Wartenden" aufliste, da gehört auch noch meine Oma drauf. Sie hat schweren Darmkrebs und genießt jetzt auch ihre letzten Wochen.... Prima, bin schon gespannt, wie das weiter geht.

Gestern war meine Schwiema da und ich bin ne halbe Stunde in die Wanne gegangen, aber da sie halt noch voll arbeitet, ist mehr leider nicht drinne....

Was freu ich mich schon auf nächstes Wochenende, noch 7 mal schlafen und dann fahr ich mit meinem Mann ein Wochenende in Wellnes, irgendwie bin ich wirklich reif dafür.

_________________
Liebe Grüße von Alex, Julian und Lara

Ich lese gerade: Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini

MEIN BLOG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pixelfairy
Site Admin



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 203

Wohnort: bei Köln

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 11:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Angeleye hat Folgendes geschrieben:


Was freu ich mich schon auf nächstes Wochenende, noch 7 mal schlafen und dann fahr ich mit meinem Mann ein Wochenende in Wellnes, irgendwie bin ich wirklich reif dafür.


Sowas tut immer gut! Ich versuche mir das auch mindestens einmal im Jahr zu gönnen. Ich wünsche dir dann, dass du auch wirklich abschalten und neu auftanken kannst!! smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bentonflocke
CT-Member



Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 124



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 20:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wünsche Dir gute Besserung, ganz viel Kraft und gute Erholung beim Wellness-Urlaub!!
_________________
LG Bentonflocke

Digishoptalk Gottapixel Scraporchard TTS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 30

Wohnort: München

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 06:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ohje, Du arme! Aber es ist ja immer so, wenn's kommt, dann immer alles auf einmal. Kann ja nur noch besser werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 26.10.2008 06:18    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ihr habt mich bestimmt noch nicht bemerkt... kaetter84 Abmeldung / Notice of departure 2 16.06.2008 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte mich verabschieden Heike Abmeldung / Notice of departure 2 30.05.2008 22:48 Letzten Beitrag anzeigen


Pixelfairy´s CT letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
trevorj :: theme by ~// TreVoR \\~
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker