Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht Pixelfairy´s CT
Das Forum für meine CT-Member
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender   Chat Chat  


2 Wochen krank :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katja
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 30

Wohnort: München

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 07:31    Titel: 2 Wochen krank :( Antworten mit Zitat

Oh man, so heftig hat es mich schon lange nimmer erwischt. Hab vor zwei Wochen über Nacht 'ne Brustentzündung bekommen (stille ja noch) mit teils 40°C Fieber und da ich dank Hebi nur homöopatisch behandelt habe, hat es sich etwas hingezogen icon_sad. Naja, dann ging es mir nach einer Woche etwas besser, dann erwischt mich letzte Woche eine heftige Erkältung. Ich hatte Halsweh ohne Ende, konnte kaum schlucken und reden schon gar nicht, Stimme weg icon_sad, ab Mittwoch ging es etwas besser, da kam der nächste Hammer. Ich komme vom KiGa nach Hause, steht mein Mann in der Tür und meint, er muss mir was sagen *schluck*. Ich hab also die Kids reingebracht und da sagt er mir, dass er 'ne Mail von der Arbeit bekommen hat, eine Praktikantin bei denen (die aus Indien kommt) hat Tuberkulose , sie war zwei Wochen auf Arbeit und dann fehlte sie mittlerweise schon seit 5 Wochen. Also, wenn man Husten und Schweißausbrüche hat, soll man zum Arzt gehen, denn nach 6 Wochen kann man es dann auch testen. Naja, nun waren wir Donnerstag beim Arzt (obwohl eigentlich das Gesundheitsamt dafür zuständig ist, aber bei ernsthaften Erkrankungen schiebt einer das auf den anderen - armes Deutschland), haben Überweisungen für die Radiologie bekommen (da haben wir mit 4 Praxen telefoniert, nur eine davon hatte noch Röntgengeräte *grummel*) und waren dann Freitag beim Lungenröntgen. Zum Glück sind wir gesund, ist alles in Ordnung. Mir sind 5 Kilo Steine vom Herzen gefallen. Nun geht es mir langsam wieder besser, Stimme ist teils auch wieder da *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sternschnuppe
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 64

Wohnort: Klein Offenseth-Sparrieshoop

Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 09:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Boah das ja heftig. Kann den Stress verstehen. Gsd ist es bei euch nicht bestätigt.
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung !

_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Google










BeitragVerfasst am: 26.10.2008 09:36    Titel: Re:


Nach oben
Angeleye
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 65

Wohnort: Dietmannsried

Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 12:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na, das trifft ja dann auf dich selber wohl auch zu, was du mir geantwortet hast, immer kommt alles auf einmal....
aber schön, dass die untersuchungen negativ verlaufen sind, das wäre ja heftig gewesen....

Weiterhin gute besserung für dich!!!

_________________
Liebe Grüße von Alex, Julian und Lara

Ich lese gerade: Eragon - Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini

MEIN BLOG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pixelfairy
Site Admin



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 203

Wohnort: bei Köln

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 09:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh Mann, das habt ihr aber noch Glück im Unglück gehabt. Schön, dass sich bei euch nichts bestätigt hat, aber trotzdem weiterhin gute Besserung! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bentonflocke
CT-Member



Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 124



Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 12:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Boah Hammer.... da haste aber was hinter Dir... ein Glück war Euer Befund negativ!!!

Wünsche Dir weiterhin schnelle Genesung!!

_________________
LG Bentonflocke

Digishoptalk Gottapixel Scraporchard TTS

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
CT-Member


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 30

Wohnort: München

Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 12:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, ich bin sooo froh, dass der Test negativ war, auch der Hauttest bei meinem Mann ist ja negativ ausgefallen. Waren heute noch bei unserem Hausarzt um die Berichte vom Röntgen vorbeizubringen, er will den Hauttest bei meinem Mann aber zur Sicherheit in 6 Wochen nochmal machen. Bei mir wird er erstmal nicht gemacht, denn ich bin ja als Baby gegen TBC geimpft worden, da fällt der Test sowieso immer positiv aus (also, die Haut reagiert da drauf und schwillt auch ein bissel an, drum zählt so ein Test nicht viel bei mir, denn er ist ja praktisch durch die Impfung verfälscht und nicht aussagekräftig)
Naja, da das aber nun auch rum ist, hab ich auch endlich wieder den Kopf frei zum Scrappen *freu*

Vielen lieben Dank Euch *bussi*.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 27.10.2008 12:58    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pixelfairy´s CT Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krank Sternschnuppe Abmeldung / Notice of departure 4 09.12.2008 16:39 Letzten Beitrag anzeigen


Pixelfairy´s CT letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
trevorj :: theme by ~// TreVoR \\~
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker